Installation

Bei der Betriebssysteminstallation übernehmen wir die Installation selbst und optimieren aber auch die Systemeinstellungen. Für die installierte Hardware wie Grafikkarte und Soundkarte etc. installieren wir die erforderlichen Treiber. Alle neuen Aktualisierungen werden von uns heruntergeladen und installiert. Wichtig ist inzwischen auch die Festplattenpartitionierung. Meistens möchte man ein bisschen weniger Platz für das System selbst und die Software bereitstellen, den meisten Platz braucht man normalerweise für Fotos, Videos und Musik und andere private Dateien. Diese Einstellungen übernehmen wir ebenfalls. Automatische Updates werden von uns eingestellt, so dass sich das System – mit entsprechenden Meldungen – updatet und so immer auf dem neuesten Stand und sicher bleibt.

Die Installation und Konfiguration bieten wir an für:  Server, PC, Notebook und Tablet
Anfrage